Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kennt jemand die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller?

Ich häng hier sonst eher in den Musik-Themen rum, weil ich nebenbei ein bisschen mit Sample-Verkauf und Lizenzen Geld mache, aber dieser Bereich hier passt trotzdem ganz gut, weil es ja im Kern um zusätzliche, ortsunabhängige Einnahmequellen geht. Deshalb will ich kurz etwas teilen, das nichts mit Musik zu tun hat: die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller, Signalgeber bei Kagels Trading. Schmoller ist nach eigenen Angaben seit 2003 im Trading aktiv, laut Anbieterseite liegt sein Schwerpunkt seit 2014 auf EUR/USD. Nicht verwechseln mit Peter Spiegel, der beim gleichen Anbieter die Index-Signale für DAX-Future, Nasdaq, S&P, Dow und Eurostoxx betreut – bei Schmoller dreht sich wirklich alles nur um das eine Währungspaar EUR/USD als CFD, dafür mit fester Take-Profit- und Stop-Loss-Marke zu jedem einzelnen Signal, im Schnitt liegt der Stop-Loss laut Anbieter bei etwa 50 Pips. Ein bis drei Signale kommen laut Anbieter pro Tag, üblicherweise zwischen 7 und 17 oder 18 Uhr.

Zugestellt werden die Signale per Telegram, und beim Support setzt der Anbieter auf persönliche Betreuung per E-Mail durchs eigene Team. Auf der Anbieterseite werden 80 bis 90 Prozent Trefferquote und rund 100 Pips pro Monat genannt, ausdrücklich als Angabe des Anbieters – aus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts sagen, weil ich das Ganze erst seit Kurzem beobachte. Als Mindestkapital gibt der Anbieter ungefähr 5.000 Euro an. Zum Reinschnuppern gibt es 14 Tage für 19,90 Euro, deutlich weniger als beim Index-Produkt mit 49,90 Euro, und kündbar ist es jeweils zum Ende der laufenden Abo-Periode. Nur damit das nicht untergeht: Ich bin an dem Link als Affiliate beteiligt und verdiene mit, falls darüber jemand abschließt. Wer wissen will, wie genau Ablauf, Konditionen und Risiken geregelt sind, findet das vollständig auf der Seite des Anbieters, die ich hier verlinkt habe: Corvin Schmollers EUR/USD-Signale bei Kagels Trading. Verbindet ihr euer Musik-Einkommen auch mit einem zweiten Standbein wie Trading, oder bleibt ihr bewusst bei einer einzigen Quelle?