Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kann man ortsunabhängig Geld mit Digistore24 verdienen?

Wie ich als Digitaler Nomade mit dem E-Book „Geld verdienen mit Digistore24“ ohne Vorkenntnisse meine ersten 120 € online verdient habe – inkl. Umsetzung, Tools und Tipps für unterwegs.

Meine Geschichte: Vom Reisenden zum Online-Verdiener

Als ich mich entschieden habe, ortsunabhängig zu leben, hatte ich vor allem eins: Lust auf Freiheit. Aber wie finanziert man dieses Leben? Klar, es gibt viele Möglichkeiten – Freelancing, Dropshipping, Amazon FBA – aber all das wirkte auf mich kompliziert, teuer oder überfüllt.

Was ich gesucht habe, war ein einfacher Einstieg ins Online-Geldverdienen, der:

• keine Vorkenntnisse verlangt,

• mobil umsetzbar ist,

• nicht viel kostet,

• und möglichst schnell erste Ergebnisse liefert.

Zufällig bin ich auf das E-Book „Geld verdienen mit Digistore24“ gestoßen – und das war der Wendepunkt.

Was das E-Book von anderen unterscheidet

Ich habe viele E-Books und Kurse gesehen. Die meisten waren voll von Fachbegriffen, übertriebenen Versprechungen oder reinen Motivationssprüchen. Dieses hier war anders. Es war:

• Klar formuliert: Keine leeren Marketingphrasen, sondern echte Schritte.

• Praxisnah: Du bekommst einen konkreten Umsetzungsplan – Schritt für Schritt.

• Einsteigerfreundlich: Keine Website nötig, keine bezahlte Werbung am Anfang.

• Effizient: Fokus auf kostenlose Tools wie Pinterest, Canva & Blogger.

Für mich als Digitaler Nomade war das perfekt – ich konnte direkt loslegen, ohne mir erst einen Technik-Kurs reinziehen zu müssen.

So habe ich es umgesetzt (auch du kannst das nachmachen)

Nach dem Lesen des E-Books habe ich mich hingesetzt (okay, eher im Café auf Bali…) und direkt umgesetzt:

1. Produktrecherche auf Digistore24
    Ich habe mir ein digitales Produkt aus dem Digistore24-Marktplatz ausgesucht, das zu meinen Interessen passt. Die Auswahl ist riesig – von Gesundheit über Persönlichkeitsentwicklung bis zu Finanzen.

2. Content-Erstellung mit Pinterest
    Ich habe visuelle Pins mit Canva erstellt, die auf mein Partnerprodukt verlinken. Pinterest ist kostenlos, bringt langfristig Traffic und funktioniert weltweit.

3. Einrichtung eines kostenlosen Blogs
    Statt mir gleich eine Website zu kaufen, habe ich mit Blogger eine kostenlose Plattform genutzt. Dort habe ich einfache Beiträge erstellt, die mein Produkt erklären – ohne viel Aufwand.

Meine ersten Ergebnisse

Nach rund 2 Wochen hatte ich die ersten Klicks auf meinen Links. Und nach etwa 8 Wochen konnte ich die ersten 5 Verkäufe verzeichnen – insgesamt ca. 120 € Einnahmen.

Das mag nicht spektakulär klingen – aber für mich war es ein Beweis:
👉 Online-Geldverdienen funktioniert wirklich – auch ohne Tech-Know-how.

Und noch wichtiger: Diese Strategie ist skalierbar. Ich kann jetzt weitere Produkte bewerben, mehr Content posten und meine Einnahmen steigern – alles ortsunabhängig.

Meine Learnings für dich

Falls du gerade am Anfang stehst, hier sind meine wichtigsten Erkenntnisse:

• Konsistenz schlägt Talent: Auch wenn es anfangs wenig bringt – dranbleiben lohnt sich.

• Keep it simple: Du brauchst keine teure Website oder komplizierte Funnels.

• Starte jetzt: Du wirst nie „bereit“ sein. Einfach anfangen und unterwegs lernen.

Fazit: Digistore24 als realistischer Einstieg ins ortsunabhängige Einkommen

Für mich war das E-Book Geld verdienen mit Digistore24 ein echter Augenöffner. Kein Schnickschnack, keine falschen Versprechungen – sondern ein klarer Plan, den man einfach nachmachen kann.

Wenn du als Digitaler Nomade starten willst und dir ein solides Fundament aufbauen möchtest, kann ich dir das wirklich empfehlen.

👉 Hier geht’s zum E-Book, das mir geholfen hat

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link