Zitat von
Rodgauheld am Juni 18, 2025, 6:20 am Uhr
Wie ich als Digitaler Nomade mit dem E-Book „Geld verdienen mit Digistore24“ ohne Vorkenntnisse meine ersten 120 € online verdient habe – inkl. Umsetzung, Tools und Tipps für unterwegs.
Meine Geschichte: Vom Reisenden zum Online-Verdiener
Als ich mich entschieden habe, ortsunabhängig zu leben, hatte ich vor allem eins: Lust auf Freiheit. Aber wie finanziert man dieses Leben? Klar, es gibt viele Möglichkeiten – Freelancing, Dropshipping, Amazon FBA – aber all das wirkte auf mich kompliziert, teuer oder überfüllt.
Was ich gesucht habe, war ein einfacher Einstieg ins Online-Geldverdienen, der:
- keine Vorkenntnisse verlangt,
- mobil umsetzbar ist,
- nicht viel kostet,
- und möglichst schnell erste Ergebnisse liefert.
Zufällig bin ich auf das E-Book „Geld verdienen mit Digistore24“ gestoßen – und das war der Wendepunkt.
Was das E-Book von anderen unterscheidet
Ich habe viele E-Books und Kurse gesehen. Die meisten waren voll von Fachbegriffen, übertriebenen Versprechungen oder reinen Motivationssprüchen. Dieses hier war anders. Es war:
- Klar formuliert: Keine leeren Marketingphrasen, sondern echte Schritte.
- Praxisnah: Du bekommst einen konkreten Umsetzungsplan – Schritt für Schritt.
- Einsteigerfreundlich: Keine Website nötig, keine bezahlte Werbung am Anfang.
- Effizient: Fokus auf kostenlose Tools wie Pinterest, Canva & Blogger.
Für mich als Digitaler Nomade war das perfekt – ich konnte direkt loslegen, ohne mir erst einen Technik-Kurs reinziehen zu müssen.
So habe ich es umgesetzt (auch du kannst das nachmachen)
Nach dem Lesen des E-Books habe ich mich hingesetzt (okay, eher im Café auf Bali…) und direkt umgesetzt:
- Produktrecherche auf Digistore24
Ich habe mir ein digitales Produkt aus dem Digistore24-Marktplatz ausgesucht, das zu meinen Interessen passt. Die Auswahl ist riesig – von Gesundheit über Persönlichkeitsentwicklung bis zu Finanzen.
- Content-Erstellung mit Pinterest
Ich habe visuelle Pins mit Canva erstellt, die auf mein Partnerprodukt verlinken. Pinterest ist kostenlos, bringt langfristig Traffic und funktioniert weltweit.
- Einrichtung eines kostenlosen Blogs
Statt mir gleich eine Website zu kaufen, habe ich mit Blogger eine kostenlose Plattform genutzt. Dort habe ich einfache Beiträge erstellt, die mein Produkt erklären – ohne viel Aufwand.
Meine ersten Ergebnisse
Nach rund 2 Wochen hatte ich die ersten Klicks auf meinen Links. Und nach etwa 8 Wochen konnte ich die ersten 5 Verkäufe verzeichnen – insgesamt ca. 120 € Einnahmen.
Das mag nicht spektakulär klingen – aber für mich war es ein Beweis:
👉 Online-Geldverdienen funktioniert wirklich – auch ohne Tech-Know-how.
Und noch wichtiger: Diese Strategie ist skalierbar. Ich kann jetzt weitere Produkte bewerben, mehr Content posten und meine Einnahmen steigern – alles ortsunabhängig.
Meine Learnings für dich
Falls du gerade am Anfang stehst, hier sind meine wichtigsten Erkenntnisse:
- Konsistenz schlägt Talent: Auch wenn es anfangs wenig bringt – dranbleiben lohnt sich.
- Keep it simple: Du brauchst keine teure Website oder komplizierte Funnels.
- Starte jetzt: Du wirst nie „bereit“ sein. Einfach anfangen und unterwegs lernen.
Fazit: Digistore24 als realistischer Einstieg ins ortsunabhängige Einkommen
Für mich war das E-Book Geld verdienen mit Digistore24 ein echter Augenöffner. Kein Schnickschnack, keine falschen Versprechungen – sondern ein klarer Plan, den man einfach nachmachen kann.
Wenn du als Digitaler Nomade starten willst und dir ein solides Fundament aufbauen möchtest, kann ich dir das wirklich empfehlen.
👉 Hier geht’s zum E-Book, das mir geholfen hat
Wie ich als Digitaler Nomade mit dem E-Book „Geld verdienen mit Digistore24“ ohne Vorkenntnisse meine ersten 120 € online verdient habe – inkl. Umsetzung, Tools und Tipps für unterwegs.
Meine Geschichte: Vom Reisenden zum Online-Verdiener
Als ich mich entschieden habe, ortsunabhängig zu leben, hatte ich vor allem eins: Lust auf Freiheit. Aber wie finanziert man dieses Leben? Klar, es gibt viele Möglichkeiten – Freelancing, Dropshipping, Amazon FBA – aber all das wirkte auf mich kompliziert, teuer oder überfüllt.
Was ich gesucht habe, war ein einfacher Einstieg ins Online-Geldverdienen, der:
- keine Vorkenntnisse verlangt,
- mobil umsetzbar ist,
- nicht viel kostet,
- und möglichst schnell erste Ergebnisse liefert.
Zufällig bin ich auf das E-Book „Geld verdienen mit Digistore24“ gestoßen – und das war der Wendepunkt.
Was das E-Book von anderen unterscheidet
Ich habe viele E-Books und Kurse gesehen. Die meisten waren voll von Fachbegriffen, übertriebenen Versprechungen oder reinen Motivationssprüchen. Dieses hier war anders. Es war:
- Klar formuliert: Keine leeren Marketingphrasen, sondern echte Schritte.
- Praxisnah: Du bekommst einen konkreten Umsetzungsplan – Schritt für Schritt.
- Einsteigerfreundlich: Keine Website nötig, keine bezahlte Werbung am Anfang.
- Effizient: Fokus auf kostenlose Tools wie Pinterest, Canva & Blogger.
Für mich als Digitaler Nomade war das perfekt – ich konnte direkt loslegen, ohne mir erst einen Technik-Kurs reinziehen zu müssen.
So habe ich es umgesetzt (auch du kannst das nachmachen)
Nach dem Lesen des E-Books habe ich mich hingesetzt (okay, eher im Café auf Bali…) und direkt umgesetzt:
- Produktrecherche auf Digistore24
Ich habe mir ein digitales Produkt aus dem Digistore24-Marktplatz ausgesucht, das zu meinen Interessen passt. Die Auswahl ist riesig – von Gesundheit über Persönlichkeitsentwicklung bis zu Finanzen.
- Content-Erstellung mit Pinterest
Ich habe visuelle Pins mit Canva erstellt, die auf mein Partnerprodukt verlinken. Pinterest ist kostenlos, bringt langfristig Traffic und funktioniert weltweit.
- Einrichtung eines kostenlosen Blogs
Statt mir gleich eine Website zu kaufen, habe ich mit Blogger eine kostenlose Plattform genutzt. Dort habe ich einfache Beiträge erstellt, die mein Produkt erklären – ohne viel Aufwand.
Meine ersten Ergebnisse
Nach rund 2 Wochen hatte ich die ersten Klicks auf meinen Links. Und nach etwa 8 Wochen konnte ich die ersten 5 Verkäufe verzeichnen – insgesamt ca. 120 € Einnahmen.
Das mag nicht spektakulär klingen – aber für mich war es ein Beweis:
👉 Online-Geldverdienen funktioniert wirklich – auch ohne Tech-Know-how.
Und noch wichtiger: Diese Strategie ist skalierbar. Ich kann jetzt weitere Produkte bewerben, mehr Content posten und meine Einnahmen steigern – alles ortsunabhängig.
Meine Learnings für dich
Falls du gerade am Anfang stehst, hier sind meine wichtigsten Erkenntnisse:
- Konsistenz schlägt Talent: Auch wenn es anfangs wenig bringt – dranbleiben lohnt sich.
- Keep it simple: Du brauchst keine teure Website oder komplizierte Funnels.
- Starte jetzt: Du wirst nie „bereit“ sein. Einfach anfangen und unterwegs lernen.
Fazit: Digistore24 als realistischer Einstieg ins ortsunabhängige Einkommen
Für mich war das E-Book Geld verdienen mit Digistore24 ein echter Augenöffner. Kein Schnickschnack, keine falschen Versprechungen – sondern ein klarer Plan, den man einfach nachmachen kann.
Wenn du als Digitaler Nomade starten willst und dir ein solides Fundament aufbauen möchtest, kann ich dir das wirklich empfehlen.
👉 Hier geht’s zum E-Book, das mir geholfen hat