Gibt es wirklich Leute, die viel Geld mit Affiliate Marketing verdienen?
Zitat von Manuel am März 18, 2023, 11:50 a.m. UhrKurz gesagt, ich verdiene selbst Geld damit. Wer sagt, er könne damit kein Geld verdienen, muss das eine oder andere (oder beide) Probleme haben.
Es kann kein profitabler Traffic generiert werden
Traffic kann nicht in Provision umgewandelt werden
Sobald beide Kriterien erfüllt sind, steht einer Provision nichts mehr im Weg. Ihre Website (oder Facebook, Instagram oder Ihr Lieblings-Messenger) hat also konstanten Verkehr, und dieser Verkehr kommt nicht sofort zurück.Im zweiten Fall ist das Interesse wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass qualitativ hochwertige Inhalte geliefert werden, und ihr Konsum erzeugt eine Nachfrage nach dem beworbenen Produkt. In der Tat geht es im Kern darum, überhaupt profitablen Traffic zu generieren. Dichter Verkehr. Ohne Besucher ist der Verkauf eine absolute Utopie. Hier werden Sie in der Regel eingeladen, Werbung zu machen. Insbesondere Facebook Ads (PPC) sind hoch angesehen und sollen einen kontinuierlichen und kostengünstigen Besucherstrom bringen. Refinanzieren Sie Werbekosten mit Provisionen aus Verkäufen. Gehen Sie dann zurück zum Kauf von Traffic. Wichtig ist in jedem Fall, dass Ihre Einnahmen höher sind als Ihre Ausgaben. Nur so können Sie Ihre Anzeigen skalieren und mehr Traffic in Käufer umwandeln.
Jetzt die Affiliate Masterclass anschauen, klicke dazu auf den Button⬇
Ich vergleiche dieses Verfahren auch gerne mit einer hungrigen Schlange, die ihren eigenen Schwanz frisst. Aber wenn sie zu schnell isst, geht es ihr elend. Dann ist sie dazu verdammt, furchtbar früh zu sterben. Denn wenn Ihre Werbeausgaben höher sind als Ihre Einnahmen, ist ein Verlust die logische Folge.
Und dieser Umstand ist wohl einer der häufigsten Gründe, warum sich Affiliates darüber beschweren, dass sie mit ihren Models kein Geld verdienen können. Sie geben auf und verbreiten ein negatives Erlebnis. Daher plädiere ich dafür, Conversions zu steigern, anstatt auf teureren Traffic zu setzen. Wenn Sie nur 10 Besucher auf Ihre Website lenken und diese 10 zu Käufern konvertieren, bleibt ein definitives Plus erhalten, weil es Sinn macht.
Und wie erreicht man hohe Conversions: Viel Engagement und gleichbleibend hohe Qualität. Es bietet einen Mehrwert für Ihren Traffic und die regelmäßige Bereitstellung erhöht den Lebenszeitwert Ihres Kunden erheblich. Auf diese Weise können Sie wiederkehrende Provisionen aus Ihren bestehenden Kontakten verdienen und so Ihre Werbekosten senken. Im Idealfall erhalten Sie Empfehlungen von Käufern und erhalten sogar kostenlosen Traffic.
Wie also verdient Affiliate-Marketing Geld? Investieren Sie in Ihr Konzept und bieten Sie Ihren Besuchern kostenlosen Mehrwert, damit sie Ihnen vertrauen. Vertrauen ist das wichtigste Kriterium, um Dinge im Internet zu verkaufen. Sobald Sie dieses Vertrauen gewonnen haben, werden auch Ihre Affiliate-Marketing-Einnahmen in die Höhe schnellen.
Wie kann ich das sagen? Ich selbst bin auf diesem Weg. In meiner Biografie finden Sie einen Link zu einer Demonstration dieses Ansatzes.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und stets hohe Provisionen.
Kurz gesagt, ich verdiene selbst Geld damit. Wer sagt, er könne damit kein Geld verdienen, muss das eine oder andere (oder beide) Probleme haben.
Es kann kein profitabler Traffic generiert werden
Traffic kann nicht in Provision umgewandelt werden
Sobald beide Kriterien erfüllt sind, steht einer Provision nichts mehr im Weg. Ihre Website (oder Facebook, Instagram oder Ihr Lieblings-Messenger) hat also konstanten Verkehr, und dieser Verkehr kommt nicht sofort zurück.
Im zweiten Fall ist das Interesse wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass qualitativ hochwertige Inhalte geliefert werden, und ihr Konsum erzeugt eine Nachfrage nach dem beworbenen Produkt. In der Tat geht es im Kern darum, überhaupt profitablen Traffic zu generieren. Dichter Verkehr. Ohne Besucher ist der Verkauf eine absolute Utopie. Hier werden Sie in der Regel eingeladen, Werbung zu machen. Insbesondere Facebook Ads (PPC) sind hoch angesehen und sollen einen kontinuierlichen und kostengünstigen Besucherstrom bringen. Refinanzieren Sie Werbekosten mit Provisionen aus Verkäufen. Gehen Sie dann zurück zum Kauf von Traffic. Wichtig ist in jedem Fall, dass Ihre Einnahmen höher sind als Ihre Ausgaben. Nur so können Sie Ihre Anzeigen skalieren und mehr Traffic in Käufer umwandeln.
Ich vergleiche dieses Verfahren auch gerne mit einer hungrigen Schlange, die ihren eigenen Schwanz frisst. Aber wenn sie zu schnell isst, geht es ihr elend. Dann ist sie dazu verdammt, furchtbar früh zu sterben. Denn wenn Ihre Werbeausgaben höher sind als Ihre Einnahmen, ist ein Verlust die logische Folge.
Und dieser Umstand ist wohl einer der häufigsten Gründe, warum sich Affiliates darüber beschweren, dass sie mit ihren Models kein Geld verdienen können. Sie geben auf und verbreiten ein negatives Erlebnis. Daher plädiere ich dafür, Conversions zu steigern, anstatt auf teureren Traffic zu setzen. Wenn Sie nur 10 Besucher auf Ihre Website lenken und diese 10 zu Käufern konvertieren, bleibt ein definitives Plus erhalten, weil es Sinn macht.
Und wie erreicht man hohe Conversions: Viel Engagement und gleichbleibend hohe Qualität. Es bietet einen Mehrwert für Ihren Traffic und die regelmäßige Bereitstellung erhöht den Lebenszeitwert Ihres Kunden erheblich. Auf diese Weise können Sie wiederkehrende Provisionen aus Ihren bestehenden Kontakten verdienen und so Ihre Werbekosten senken. Im Idealfall erhalten Sie Empfehlungen von Käufern und erhalten sogar kostenlosen Traffic.
Wie also verdient Affiliate-Marketing Geld? Investieren Sie in Ihr Konzept und bieten Sie Ihren Besuchern kostenlosen Mehrwert, damit sie Ihnen vertrauen. Vertrauen ist das wichtigste Kriterium, um Dinge im Internet zu verkaufen. Sobald Sie dieses Vertrauen gewonnen haben, werden auch Ihre Affiliate-Marketing-Einnahmen in die Höhe schnellen.
Wie kann ich das sagen? Ich selbst bin auf diesem Weg. In meiner Biografie finden Sie einen Link zu einer Demonstration dieses Ansatzes.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und stets hohe Provisionen.